Vertrauen von höchster Stelle – von unseren Kunden

Damit Sie sich selbst einen Eindruck in puncto Qualität und Professionalität von SENGER Immobilien verschaffen können, wollen wir an dieser Stelle gerne unsere Kunden zu Wort kommen lassen.

Bis heute konnten wir vielen Kauf- und Mietinteressenten zur neuen Traumimmobilie verhelfen. Und bei nicht wenigen Haus- bzw. Wohnungsverkäufern haben wir die Erwartungshaltung nicht nur erfüllen, sondern äußerst positiv übertreffen können.

Machen Sie sich ein Bild.

Haus gesucht, Haus gefunden und - gekauft.
R. Bergmanns, Wiesbaden 
Wir suchten seit längerem ein passendes Haus im vorderen Odenwald. Es sollte im Grünen liegen und trotzdem gute Anbindung an die Autobahn haben. Außerdem sind gute Schulen für unsere Töchter sehr wichtig. Eigentlich dachten wir das es unmöglich ist eine Immobilie zu finden die alles bietet.
Nach der ersten Kontaktaufnahme erfolgte eine prompte Reaktion mit Objektvorschlägen und direkten Terminvereinbarung und kurzfristigem Besuch vor Ort.
Die Betreuung durch Herrn Senger war jederzeit hervorragend, alle Zusagen wurden gehalten oder sogar übertroffen. Dies betrifft vor allem die Abwicklung eines solchen Geschäfts mit allen Einzelheiten im Hintergrund. Sein bautechnisches Fachwissen hebt ihn hier deutlich von anderen Maklern ab.
Herr Senger betreute uns auf ihre sehr nette, beinahe familiäre und jederzeit herzliche Art, sodass wir ihre über jeden Zweifel erhabene Arbeit guten Gewissens weiterempfehlen können. 

Schnelle, seriöse Vermittlung unsere Eigentumswohnung
Silke. B. aus Gross-Bieberau
Wir haben diesen Makler mit der Suche nach neuen Mietern für unsere Eigentumswohnung beauftragt. Die Fa. Senger Immobilien sehr schnell, professionell und seriös agiert, die Wohnung aktiv am Markt positioniert. Das Ergebnis: Bereits nach 10 Tagen hatten wir neue Mieter gefunden. Die Wohnung wurde lückenlos an ein sehr nettes Prächen vermietet.
Auch bei der Abwicklung der Formalitäten (Mietvertrag, Übergabe, Prüfung der Mietinteressenten etc. ) wurden wir sehr professionell unterstützt. Selbst jede kleine Arbeit im Zusammenhang mit der Vermietung wurde uns abgenommen. Wir können diesen Makler deshalb uneingeschränkt empfehlen.